Frankfurt/Taunusturm: Grundrissplanung und 3D Rendering

Die 18. Etage im Taunusturm in Frankfurt war zum Zeitpunkt der Planung noch unausgebaut. AW Innenarchitektur übernahm die Besiedelungs- und Grundrissplanung für die Nutzung durch ein Büro-Serviceunternehmen.

Die wichtigsten Teilbereiche wurden als 3D Rendering dargestellt, um die Flächen bereits vor der Realisation anschaulich vermarkten zu können. Broschüren und Expertisen können so nahezu realistische Bilder zeigen und der Mietinteressent kann sichere Entscheidungen treffen.

Die Planung wurde für und in Zusammenarbeit mit der PRG Projekt Rheinland AG Köln erstellt.
 
 
Bauverantwortlich: CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG – Büros in Frankfurt – www.contora.de
Möbel: Wilhelm Renz GmbH + Co. KG, Böblingen www.renz.de/de/referenz/contora.html
3D Renderings: © AW Innenarchitektur
Fotos: © Stefan Marquardt

Ein weiteres Projekt mit der CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG: Theresienhof München