Zweitwohnung in Top-Lage individualisiert

Traumhafte Dachterrasse, passende Raumaufteilung, perfekter Lage mit Panoramablick auf den Rhein – die perfekte Zweitwohnung hatte der Bauherr gefunden. Was noch fehlte: die Wohnräume in wichtigen Teilen zu individualisieren und durch den eigenen Stil in eine echte Wohnoase zu verwandeln.

Das Badezimmer wurde komplett erneuert und es wurde ein sehr purer Stil mit feinen Materialnuancen in den Oberflächen der Fliesen verwirklicht. Ein bodenebener Duschbereich, eingebaute Funktionen, perfekte Beleuchtung und eine besondere Spiegelwirkung geben dem innenliegenden Bad nun eine helle und frische Atmosphäre.
 
Der klare Stil zeigt sich in allen Räumen. Der Bauherr ist mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
 

  • … und nach der Neugestaltung
  • Auswahl
    Auswahl

 
Das Bad vor der Erneuerung …