Architekten – Reise nach Valencia

Reise nach Valencia zu Living Ceramics

Die Entwicklung der Fliesenproduktion hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Eine Architekten – Reise nach Valencia auf Einladung von »Living Ceramics« gab uns Gelegenheit, die neuen Technologien hautnah zu erleben. 

Neben einem kulturellen Rahmenprogramm, einer Führung durch Valencia mit Architektur von Santiago Calatrava, stand eine Besichtigung der Fliesenherstellung und Erläuterungen der Produktion auf dem Programm. 

Seit einigen Jahren stehen uns zur Gestaltung von Wohnräumen und Bädern raumhohe Fliesen zur Verfügung. Living Ceramics nutzt hierfür Ductile®, ein neues Keramikmaterial, das durch seine besonderen Eigenschaften vielseitig einsetzbar und einfach zu verlegen ist. Durch die Flexibilität der Fliese können Innenwände schneller und müheloser als bisher verkleidet werden. Für Interessenten und Bauherren ein echtes »Plus«.

Hier ein paar Reise-Impressionen

Fotos: Anne Wahlen