Verkaufsraum Relaunch

Relaunch Verkaufsraum Optik Firmenich

In nur 2 Wochen Umbauzeit wurde die Einrichtung des Verkaufsraums von Optik Firmenich in Rheinbach erneuert. Geplant und in der Umsetzung begleitet wurde der Verkaufsraum Relaunch von AW Innenarchitektur.

Optimale Planung und kurze Bauzeit ermöglichten es, dass der Verkauf während der Baumaßnahmen weiter ging.

In enger Absprache mit der Bauherrin Beatrice Firmenich wurden das Farbkonzept, wichtige Möbel, Materialien, Boden und Beleuchtung erneuert und so dem Verkaufsraum ein modernisiertes »Gesicht« der neuen – inzwischen 4. – Generation gegeben. Beatrice Firmenich hat am 1. Mai das Geschäft von Ihrem Vater Michael F. Firmenich übernommen.

Hier Eindrücke vor dem Umbau, während der Bauphase und von der Eröffnung. Der kleine Elefant in der Kinderecke ist übrigens ein Geschenk unseres Büros an Familie Firmenich und wartet noch auf einen Namen …!

Demnächst stellen wir Ihnen hier das neue Ladenkonzept ausführlich vor.


Weitere Beispiele für Geschäftsräume von AW Innenarchitektur >>